Bewerbungsmail


Marie Hummer

Kanitzgasse 13-19/9/7

1230 Wien

Tel. 01/9441526


 

 

 

 

MEDIA-ART GmbH

Wiener Straße 7

Klagenfurt

 

8.11.2011

 

Bewerbung als Grafikerin

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ich möchte mich gerne als erfahrenere Grafikerin bewerben.

 

Ich bin 27 Jahre alt, habe schon in einer Agentur gearbeitet, suche derzeit jedoch nach einer Arbeit in Wien, da ich übersiedelt bin. Ich habe Ihnen einen Lebenslauf beigelegt, der weitere Informationen und persönliche Daten enthält.

 

Ich glaube, Ihre Anforderungen zu erfüllen, da ich eine erfahrene Grafikerin mit Mac-Praxis bin. Ich kann sehr gut eigenständig  arbeiten, habe aber auch Teamerfahrung. Von meinem letzten Arbeitgeber bekam ich ein sehr positives Feedback (siehe Beilage). Ich bin eine aufgeschlossene und teamfähige Mitarbeiterin.

 

Es würde mich sehr freuen die Möglichkeit zu einer persönlichen Vorstellung zu bekommen. Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Beilagen:

 

Lebenslauf

Verschiedene Entwürfe ( für Prospekte. Broschüren, Verpackungen,…)

Empfehlungsschreiben

Kommentare

Mitschrift